Anfang des Jahres haben wir in Hof , bei Herrn Höllerich , unsere neue Küche planen lassen . Auch wenn der Einbau erst Mitte September stattfinden sollte war das gar kein Problem .
Vor der Planung kommt jemand zum ausmessen vorbei . Sehr Vorteilhaft, da der Küchenplaner dann schon vorab einen Eindruck der Gegebenheiten vor Ort hat.
Im Küchenstudio wird dann die Küche geplant . Es werden Vorschläge gemacht und jeder eigene Wunsch wird so gut es geht in die Tat umgesetzt. Hier wird super beraten und man kann sich auch viele Sachen ansehen.(zB : Fronten , Arbeitsplatten ,Griffe ,Spülen, Kochfelder einfach alles was zu einer Küche gehört )
Wenn man seine geplante Küche dann auf dem Bildschirm sieht ist man so euphorisch das man den Vertag sofort unterschreiben will. Aber auch hier wieder ein großes Vorteil , man hat genügend Zeit um drei , vier Nächte darüber zu schlafen und sich wirklich sicher zu sein.
Nach dem Vertragsabschluss konnten wir auch im Nachhinein noch ein paar kleiner Änderungen einbringen die dann auch umgesetzt wurden!
Es wurde uns ein Installationsplan ausgehändigt damit wir wussten wo die Steckdosen und die Kabel zu sein haben.
Der Einbau hat reibungslos geklappt , sehr freundliche , ordentliche und kompetente Arbeiter.
Also das Fazit ist , 100 % weiterzuempfehlen !