Einfach mal in die Sonne stellen, und vom Grill bräunen lassen.
Unsere BURNOUT.kitchen gibt es in drei verschiedenen Farben und unzähligen Variationen. Du legst ja auch nicht jeden Tag die gleiche Wurst auf den Grill. Du magst es lieber ländlich? Oder bist Du doch eher der moderne Typ? Mach was Du willst.
Unsere BURNOUT.kitchen macht alles mit - bei jedem Wetter, bei jeder Jahreszeit. Lass sie draußen stehen und mache Dir keine Sorgen. Denn für den ganzjährigen Outdooreinsatz ist sie gemacht. Den oder den? Nimm den Grill, der perfekt zu Dir passt. Deine BURNOUT.kitchen passt für unterschiedliche Grilltypen und -breiten.
Du hast die Wahl und weißt jetzt schon: Es wird perfekt passen. Um die Ecke gedacht.
Höher, schneller, weiter, größer? Bitteschön. Hier grillst Du mit Gas und mit Holzkohle. Dazu gibt's jede Menge Stauraum und Platz zum Arbeiten. Du brauchst Mobilität? Deine Küche auch. Schiebe sie einfach dahin, wo Du magst.
Unsere BURNOUT.kitchen gibt es in zwei Varianten, auf Rollen oder auf Füßen. So oder so stehen sie perfekt da, wo Du sie haben willst. Geradlinig gedacht, oder um die Ecke.
Die BURNOUT.kitchen besteht aus mehreren Modulen, die wir für Dich nach Deine Wünschen kombinieren.Übrigens: Dank des geringen Gewichtes eignen sich sie sich auch für Deinen Balkon. Du grillst mit meist geschlossenem Deckel? Dann machst Du vieles richtig.
Nur sieht man dann das schöne Feuer gar nicht: Das kannst Du ändern - mit der "BURNOUT-Flamme", die windgeschützt hinter Glas in die Arbeitsplatte integriert wird, und wärmt.

BURNOUT.kitchen

Jetzt in unseren Filialen in Ellefeld, Plauen und Zwickau
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

BURNOUT.kitchen gibt es schon seit einigen Jahre – jetzt auch bei uns, ihrem Küchenspezialist in Ellefeld, Plauen und Zwickau.

Für alle begeisterten Griller.

Modularer Aufbau, flexibel erweiterbar

Jede einzelne BURNOUT.kitchen zeichnet immer das gleiche Prinzip aus:

Die Rahmen bestehen aus stabilem Edelstahl, die Korpusse, Fronten und Arbeitsplatten aus einem neuartigen Verbundstoff, der mit Laserkanten versehen ist.

Doch all das ist noch nicht alles. Es werden stückveredelte Beschläge verwendet, die für den Außenbereich zugelassen sind und sich auch dann noch spielend leicht bewegen lassen, wenn draußen ein Blizzard tobt.

Du hast die Wahl zwischen verstellbaren Füßen und ebensolchen Rollen, die mit einer Feststellbremse bestellt werden können. Denn Flexibilität ist, was Burnout.kitchen so besonders macht. Du kannst sie um die Ecke bauen. Oder ganz lang und gerade. Kannst sie nach und nach modular wachsen lassen oder sie neben Deinen bestehenden Grill stellen. Du kannst Sitzbänke und Tische aus gleichem Material danebenstellen.

Dafür gemacht, im Freien zu stehen

BURNOUT.kitchen sind witterungs- und UV-beständig, stabil und doch leicht. Schmutz macht ihnen nichts aus, denn sie sind leicht zu reinigen – selbst mit dem Hochdruckreiniger.

Ihre BURNOUT.kitchen wird erst produziert, wenn Sie diese bei uns im Fachhandel bestellen – exakt nach Ihrer Wunschkonfiguration - in einem Mix aus industrieller Fertigung und Handarbeit. Da, wo höchste industrielle Präzision gefragt ist, werden modernste Maschinen aus dem Möbelbau eingesetzt. Dort, wo es um ein gefühlvolles Arbeiten mit dem Schweißgerät geht, legen Spezialisten selber Hand an. Am Ende macht es der Mix aus Industrie und Manufaktur - lässt eine Küche entstehen, der man die Leidenschaft ansieht, mit der sie erdacht wurde.

Du spürst, die diese Küche konstruiert haben und fertigen, stehen selber dran. Es ist das Ergebnis aus eigener Erfahrung und Begeisterung für das Grillen.

Integriere Marken-Grills Deiner Wahl

Bei der Auswahl des Grills hast Du die Wahl.

Die aktuellen Modelle von Broil King® und Napoleon® in können in die BURNOUT.kitchen integrieren. Auch ein Kamado Joe®, ein Big Green Egg® oder ein Monolith® Keramikgrill findet seinen perfekten Platz in dieser Outdoor-Küche.

 

Qualität - Made in Germany

Alle Module und Komponenten werden in Ostwestfalen, in der Wiege der Küchenindustrie, gefertigt. Weil wir davon überzeugt sind, dass Made in Germany ein echtes Qualitätsmerkmal ist, haben wir uns entschieden Dir dieses Produkt anzubieten.

Jede BURNOUT.kitchen kommt aus Deutschland. Wir wissen was diese seit Jahrzehnten gewachsene Expertise für die Produktqualität bedeutet.